Ja, ich möchte helfen.

Hallo liebe Mitglieder des RVE-Himmelstadt.

Wie in jedem Jahr benötigen wir auch 2017 zahlreiche Helfer an unserem RVE-Weihnachtsmarkt-Stand. Ich würde mich freuen, wenn du auch in diesem Jahr wieder Zeit finden könntest um unseren Verein zu unterstützen.

Soltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich vorab gerne anrufen (09364 9995) oder ein E-Mail senden. Andernfalls bitte unten das Anmeldeformular verwenden.

Bitte trage unten deinen Namen, Telefonnummer und deine Mailadresse ein. Darunter dann den oder die Termine wählen. Zuletzt bitte nicht vergessen, unten auf den "senden"-Button zu klicken. Dadurch erhalte ich eine E-Mail und kann dich in die Helferliste eintragen.
Sobald ich die Helferliste aktualisiert habe bekommst du zur Bestätigung eine Mail mit Link, unter dem du die komplette Helferliste einsehen kannst.

Viele Grüße
Andreas Reusch